Strategie / Big Picture
Zielgruppe
Kleine- und mittelständische Unternehmen jedweder Branche, die inne halten und einen moderierten frischen Blick mit viel Reflexion und wertvollen Impulsen erhalten möchten – strukturiert – systemisch – praxisbezogen.
Inhalte
In einem strukturierten Workshop werden auf Basis einer Stärken/Schwächen/Chancen/Risiken (SWOT) Analyse Maßnahmen als Handlungsgrundlage und Handlungsempfehlungen erarbeitet und zu Handlungsfeldern gruppiert.
Folgendes wird unter anderem erarbeitet:
- Einstellungen und Perspektiven der Teilnehmenden
- Produkt- und Leistungsbewertung
- Marktsituation
- SWOT Analyse mit Erarbeitung von Maßnahmen als Handlungsgrundlagen und Handlungsbedarf
- Risikomangement
- Definition opportuner Handlungsfelder
- Ziele
In den Workshop, durchgeführt von unseren Management Consultants, fließt die Expertise aus jahrzehntelanger Erfahrung in strategischen Fragestellungen und Tätigkeiten als Unternehmer, Management und Beratung ein.
Umfang & Kosten
Firmeninterner Workshop
Vorbereitung & Vorbesprechung, Durchführung & Moderation, Zusammenfassung & Dokumentation 3.750 Euro
Jetzt Beitrag teilen!